Verschlagwortet: Deutschland

0

EM-Quali: Deutschland gegen Weißrussland im TV

Für die deutsche Nationalmannschaft steht am Samstag, den 16.11.2019, das nächste und gleichzeitig vorletzte Gruppenspiel der EM-Qualifikation an. Der Gegner der Nationalmannschaft ist um 20:45 Uhr Weißrussland.

0

Gruppe F: Südkorea gegen Deutschland

Im letzten Spiel der Gruppe F trifft am Mittwoch Südkorea auf Deutschland. Die Begegnung findet um 16 Uhr MESZ in der Kasan-Arena statt. Nach einem schwachen WM-Start kann sich Deutschland heute noch mal beweisen.

0

Gruppe F: Deutschland gegen Schweden

Nach der ersten Niederlage gegen Mexiko könnte Deutschland bereits am zweiten Spieltag aus der WM-Endrunde ausscheiden, wenn der Weltmeister von 2014 auch gegen Schweden verliert. Schweden führt die Gruppe F nach einem knappen 1:0-Sieg...

0

Gruppe F: Deutschland gegen Mexiko

Das erste Spiel in der Gruppenphase bestreitet Weltmeister Deutschland gegen Mexiko im Luschniki-Stadion in Moskau. Die DFB-Elf konnte das Testspiel im Vorfeld der WM gegen Saudi-Arabien zwar gewinnen, ein mühsames 2:1 zeugt allerdings noch...