Gruppe F: Deutschland gegen Mexiko

Das erste Spiel in der Gruppenphase bestreitet Weltmeister Deutschland gegen Mexiko im Luschniki-Stadion in Moskau. Die DFB-Elf konnte das Testspiel im Vorfeld der WM gegen Saudi-Arabien zwar gewinnen, ein mühsames 2:1 zeugt allerdings noch nicht von einer Hochform. Zumal das schwächer eingestufte Russland klar gegen Saudi-Arabien gewonnen hat.

Aber auch Mexiko hat im letzten Testspiel gegen Dänemark keine gute Leistung gezeigt und mit 2:0 verloren. Sie brauchen also auch noch mal eine deutliche Leistungssteigerung, um gegen Deutschland gewinnen zu können. Zumal in der Gruppe F mit Schweden und Südkorea zwei weitere Gegner warten, die erst noch bezwungen werden müssen.

Live-Ticker: Deutschland gegen Mexiko

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.