Markiert: WM 2018

0

Gruppe F: Südkorea gegen Deutschland

Im letzten Spiel der Gruppe F trifft am Mittwoch Südkorea auf Deutschland. Die Begegnung findet um 16 Uhr MESZ in der Kasan-Arena statt. Nach einem schwachen WM-Start kann sich Deutschland heute noch mal beweisen.

0

Gruppe F: Deutschland gegen Schweden

Nach der ersten Niederlage gegen Mexiko könnte Deutschland bereits am zweiten Spieltag aus der WM-Endrunde ausscheiden, wenn der Weltmeister von 2014 auch gegen Schweden verliert. Schweden führt die Gruppe F nach einem knappen 1:0-Sieg...

0

Gruppe A: Russland gewinnt 3:1 gegen Ägypten

Das zweite Gruppenspiel hat der WM-Gastgeber mit einem 3:1 klar gegen Ägypten gewonnen. Wenn Uruguay heute noch gegen Saudi-Arabien gewinnt oder zumindest einen Punkt holt, ist in der Gruppe A für Russland das Achtelfinale...

0

Gruppe H: Polen gegen Senegal

Polen und Senegal bestreiten im Spartak-Stadion in Moskau das letzte Spiel des ersten Gruppenspielrunde. Polen konnten Litauen im letzten Test mit 4:0 vom Platz fegen und somit seine Ambitionen auf den Titel untermauern.

0

Gruppe H: Kolumbien gegen Japan

Heute startet die WM auch für die Teams der Gruppe H. In Saransk spielen Kolumbien und Japan gegeneinander. Die Kolumbianer sind allerdings noch nicht in Hochform, da sie gegen Ägypten nicht über ein 0:0...

0

Gruppe G: Tunesien gegen England

Tunesien und England bestreiten ihr erstes Spiel in der WM-Gruppenphase im Stadion von Wolgograd. Die Nordafrikaner haben im Test gegen Spanien nur knapp mit 1:0 verloren, was man so nicht erwartet hat.

0

Gruppe G: Belgien gegen Panama

Das WM-Spiel Belgien gegen Panama findet im Olympiastadion von Sotschi statt. Die Belgier haben im Testspiel gegen Costa Rica klar mit 4:1 gewonnen und unterstrichen erneut ihre Favoritenrolle.

0

Gruppe F: Schweden gegen Südkorea

Heute starten die Schweden gegen Südkorea im Stadion von Nowgorod in die neue WM-Woche. Wobei sich Schweden bereits im Test gegen Peru schwer getan hat und nicht über ein 0:0 hinausgekommen ist.

0

Gruppe E: Brasilien gegen Schweiz

Rekordweltmeister Brasilien hat die letzte WM-Endrunde 2014 noch zu verarbeiten, als man gegen Deutschland im Halbfinale mit 7:1 verloren hatte. In Russland wollen sie es besser machen und in der Rostow-Arena das Auftaktspiel gegen...

0

Gruppe F: Deutschland gegen Mexiko

Das erste Spiel in der Gruppenphase bestreitet Weltmeister Deutschland gegen Mexiko im Luschniki-Stadion in Moskau. Die DFB-Elf konnte das Testspiel im Vorfeld der WM gegen Saudi-Arabien zwar gewinnen, ein mühsames 2:1 zeugt allerdings noch...