Gruppe D: Argentinien gegen Island

Im Eröffnungsspiel der Gruppe D im Moskauer Spartak-Stadion treffen die erfahrenen Argentinier auf einen der jüngsten Debütanten des Turniers. Der zweimalige Weltmeister und Vize-Weltmeister von 2014 bereitet sich auf das 17. Finale vor, während Island seinen ersten WM-Auftritt in Russland hat.

Trotz ihrer großen Erfahrung und einer offensiven Aufstellung unter der Leitung der Führungsspieler Lionel Messi, Angel Di Maria und Sergio Aguero hatte das Team im Qualifying seine Mühe. Die Mannschaft von Jorge Sampaoli sicherte sich das Ticket nach Europa nur durch einen Hattrick von Messi im letzten Qualifikationsspiel.

Live-Ticker: Argentinien gegen Island

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.