Gruppe B: Portugal gegen Spanien

Ein wahres Duell der Titanen, bei dem sich von Anfang an zwei WM- und EM-Sieger gegenüberstehen. Obwohl die Nachbarländer alte Feinde sind, ist dies erst die zweite Begegnung auf der größten Bühne des Fussballs, nach einem spannenden Spiel in Südafrika, aus dem die Spanier siegreich hervorgingen.

Insgesamt haben sich die beiden Länder 35 Mal getroffen, wobei Spanien 16 Siege gegen Portugal verbuchen konnte. „La Roja“, die vor ihrer Ankunft in Russland eine große Dynamik entwickelt hatte, mag daher einen leichten psychologischen Vorteil haben. Aber es ist noch unklar, welche Auswirkungen ihre Entscheidung haben wird, den Trainer zu einem späteren Zeitpunkt zu wechseln.

Live-Ticker: Portugal gegen Spanien

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.