FC Bayern: Vorstellung von Leroy Sané – Trikot mit Nummer 10

fc-bayern-trikot-sane

Leroy Sané ist nun endlich beim FC Bayern München angekommen. Die Vorstellung von Sané gab es im Livestream des FCB. Im Pressetalk waren neben Sané die FCB-Größen Karl-Heinz Rummenigge, Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić anwesend. Natürlich durfte auch die obligatorische Trikot-Vorstellung nicht fehlen.

FCB-Trikot von Leroy Sané anzeigen

Sané bekommt beim FC Bayern künftig die Rückennummer 10, das Trikot dürfte sicherlich zu einem Verkaufsschlager werden.

Allerdings verzichtete Sané aus Respekt vor dem aktuellen „Inhaber“ der Nummer 10 (Philippe Coutinho) und den noch anstehenden Spielen im DFB-Pokal und der Champions League auf eine Vorstellung der Nummer im Rahmen des Pressetalks. Bilder gab es also nur von der Vorderseite des Trikots.

FCB-Trikot von Leroy Sané anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.